Dagmar Kilburg
Dagmar Kilburg
  

Ich bin in westlicher und östlicher Naturmedizin kundig, die ich sinnvoll mit manuellen Therapien kombiniere: Ayurvedische und andere Massagen, Reflexzonen- und chiropraktische Behandlungen und besondere Akupunkturformen...

Ein zweiter Schwerpunkt meiner Arbeit sind transpersonale Psychotherapie und humanistische Körpertherapieformen. Hier begleite ich Menschen intensiv bei diversen seelischen Problemen, in persönlichen und spirituellen Krisen, sowie in dem darin enthaltenen Wachstumsprozess.

Entwicklung im persönlichen Bereich wie auch im Arbeitsleben ist mir sehr wichtig. So ist mein Leben ein ständiges “MichWeiterBilden”, Suchen und Wachsen, begleitet von spirituellen Lehrern.

Datenschutz  Impressum
© 2014 Dagmar Kilburg. Praxis für Naturheilkunde für komplementäre und alternative Krebstherapien sowie für Körpertherapie